http://www.travelseeker.de

Travelseeker.de: eine breite Palette an Reiseinteressen – das ist das was dieses Reiseportal ausmacht. Lassen Sie uns auf Reisen gehen!

Travelseeker.de ist ein Reiseportal, welches sich mit verschiedenen Reise- und Urlaubsthemen befasst. Den Lesern werden Informationen zu Kurztrips, Urlaub, Abenteuern, Trekking, Hotelbuchungen und anderen Reiseerlebnissen geboten.

Darüber hinaus werden spezifische Themen wie Glamping in Europa und Trailrunning in Deutschland behandelt.

Die schönsten Städte in Europa, wo lohnt es sich dieses Jahr besonders hinzureisen, wo erlebe ich Kultur, Sonne, Berge und mehr? Welche Informationen benötigt man vor dem Urlaub? An was sollte man vor der Reise denken, welche Impfungen werden benötigt? Hunderte derartiger Fragen werden bei Travelseeker beantwortet, so dass jeder Urlaub zum sicheren Aufenthalt wird.

Travelseeker bietet somit eine extrem breite Palette an Reiseinformationen für seine Leser.


Hintergrund Informationen

Jahr / Monat Page Impression Visits
2023 / Dezember 2,9 Mio. 192 Tsd.

Kategorien / Anteilige Page Views in %

Startseite Kurztrips Urlaub Abenteuer Trekking  
28 % 18 % 25 % 21 % 8 %