Unser Team berät in all Ihren Fragen, nimmt sich die Zeit, die zu Ihrem Thema passt und kreiert Ihren Plan, bis Sie es visuell spüren können. Erst dann gehen wir weiter.
Es wird Zeit Ihre Wünsche in Taten umzusetzen, Ihre Marke zu pushen und Ihre Ideen mit unseren zu vereinen, um aus dem Kleinen das GROßE wachsen zu lassen.
Durch Know How und den Einsatz der richtigen Werkzeuge, gepaart mit dem nötigen Controlling, erreichen wir das Maximum für Ihre Marke. Online is future… Garantiert!
Jink entwickelte schon 2006 ein eigenes Adsystem (Adserver), mit dem es möglich wurde, Werbekampagnen und Werbemotive jeglicher Art auf Websites sowie Newsletter-Mailings gezielt zu planen, zu platzieren und in Realtime auszuwerten.
Zugeschnittene Reportings für Websitebetreiber sowie Kunden wurden innerhalb weniger Sekunden erstellt und zu weiteren Optimierungszwecken bereitgestellt.
Das Adsystem wurde bis heute kontinuierlich weiterentwickelt und mit den heute gängigsten Schnittstellen wie Google Analytics, Fraud Monitoring Systemen, Klickraten und Auslieferungs- Überwachungssystemen kombiniert, so dass Werbekunden ihre Werbeplatzierungen gezielt sowie optimiert einsetzen und auswerten können.
Durch die jahrelange Zusammenarbeit mit den größten Verlagshäusern, Agenturen und Werbevermarktern, verfügt Jink heute über ein enormes Know How und Zugang zu den wichtigsten DSP´s (Demand-Side-Platform) und SSP´s (Supply-Side-Platform), die aktuell in Deutschland, Österreich und der Schweiz zur Verfügung stehen. Somit bietet Jink Websitepartnern direkten Zugang zu den größten verfügbaren Marktplätzen für digitale Werbung, um ihre Website professionell zu vermarkten.
Um innovativ zu sein, müssen wir ständig in Bewegung bleiben und uns aktiv mit neuen Dingen und Ihren Idee beschäftigen. Wer eine innovative Denkweise erzielen möchte, muss gleichzeitig groß und realistisch denken können – wir denken dabei auch an die Kleinigkeiten, die Ihr Angebot ausmacht.
Unsere Reise begann in einer Ära, in der das Internet noch in den Kinderschuhen steckte. Wir haben die Evolution von einfachen HTML-Websites zu komplexen, interaktiven Plattformen miterlebt. Die letzten 18 Jahre haben uns gelehrt, dass die digitale Branche nicht nur von Technologie, sondern auch von Menschen angetrieben wird. Es geht darum Verbindungen zu schaffen, kreative Lösungen zu finden und ständig danach zu streben die Grenzen des Möglichen zu erweitern.
Wir glauben an die Kraft der Zusammenarbeit. Durch eine nahtlose Koordination und effektive Kommunikation arbeiten wir als Team zusammen, um optimale Ergebnisse zu erzielen. Die Vielfalt unserer Fähigkeiten und Perspektiven ist unser größter Vorteil, und wir nutzen sie, um innovative Lösungen für unsere Kunden und Websitepartner zu entwickeln.
Eine datengesteuerte Firma strebt kontinuierlich danach, ihre Prozesse zu optimieren und ihre Leistung zu verbessern, indem sie auf aktuelle Daten reagiert und ihre Strategien entsprechend anpasst. Gleichzeitig erkennen wir durch den Einsatz von Datenanalysetechniken Muster, Trends und relevante Informationen. Dies ermöglicht es uns, genaue Prognosen zu erstellen und besser informierte Entscheidungen zu treffen.
Das bedeutet für uns eine Kontinuierliche Verbesserung.
Kunden: Amigo - Hasbro - bitComposer uvw.
Kunden: Nintendo
Kunden: Amazon | University ESPORT - Carrera - EPOS - Hasbro - SONOS - Revell - Pustefix - YULLBE - Aura - Eora - Wild River Games uvw.
Gegründet im Jahr 2005, hat Razer seinen Hauptsitz in Irvine (Kalifornien) mit regionalen Hauptsitzen in Hamburg, Shanghai und Singapur. Razer ist an 19 Standorten rund um den Globus präsent und genießt den Ruf der führenden Marke für Gamer in den USA, Europa und China.